wie wird das Zykluskurvenblatt ausgewertet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelckchen81 19.11.10 - 21:33 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe gerade mein Zyklusblatt erstellt, ab wann kann ich den etwas zum Eisprung oder den Fruchtbaren Tagen aus diesem Blatt entnehmen? Wird dies nicht gleich beim Eintrag automatisch ausgewertet?
Vielen Dank für euere Tipps.

Beitrag von dlaska 19.11.10 - 21:39 Uhr

Guten Abend!

Sobald ein ES war (ca 3-4 Tage danach) trägt Urbia die Balken ein:) Früher kann das Programm nichts erkennen.

Musst dich gedulden:)
kannst ja dein Blatt mal herzeigen.....;-)

LG Mimi