dicker Spieleteppich

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dessimedschi 19.11.10 - 21:34 Uhr

Hallo,

wir sind gerade bei der Umzugsplanung und hätten gern für das Spielzimmer einen Straßenteppich. Zur Zeit haben wir einen der ziemlich dünn ist. Gibt es die auch dicker? Wir wohnen im Erdgeschoss und es wäre schön, wenn er nicht so dünn wäre.

Danke

Beitrag von katjafloh 19.11.10 - 22:37 Uhr

Mir gefällt der von Jako-o sehr gut. Aber ob der dick ist, weiß ich nicht. Auf dem Foto sieht es jedenfalls so aus.

LG Katja

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Feuerwehr-Polizei--Verkehrsspielteppich/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Spielteppich/group/1995/product/878517/Produktdetail.productdetail.0.html

Beitrag von bine3002 19.11.10 - 22:42 Uhr

Du meinst wegen der Wärme? Leg doch noch einen anderen Teppich drunter.

Beitrag von lany 19.11.10 - 22:45 Uhr

Hallo!

Wir haben den von Jako-o. Dick ist der nicht, aber das soll er ja auch nicht. Dann kann ja kein Auto mehr drauf fahren#gruebel
Er ist unten gummiert, hat tolle Farben und ganz wichtig... erhat nicht gestunken beim auspacken!!

LG Eva

Beitrag von sharee 20.11.10 - 10:44 Uhr

Wie wärs denn damit, Puzzlematten drunter zu legen? Die sind super. Weich, dick und warm :-)