schlag den star

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von exzellence 19.11.10 - 21:34 Uhr

sagt mal, hat der felix sturm irgendwie innerlich schon aufegegeben oder warum schaut der so lustlos und gibt sich keine mühe?#kratz

man merkt richtig wie der pro verlorenem spiel immer mehr "abbaut".



schlechter verlierer?

Beitrag von drele74 19.11.10 - 21:38 Uhr

Hab jetzt erst eingeschaltet...

Wie stehts denn?

Beim letzten Spiel hat Felix Sturm irgendwie gar nichts gemacht, oder?

Gruss Andrea

Beitrag von galeia 19.11.10 - 21:42 Uhr

Der ist einfach dumm wie Stockbrot! Dem scheint das Licht schon aus dem Hinterkopf. Da ist einfach nichts zwischen den Ohren (außer Mehrzad Marashi #rofl)

LG H. #klee

Beitrag von dani001234 20.11.10 - 12:00 Uhr

tja, er ist ja auch ein sehr guter (oder der beste?) freund von podolski und der hat für mich auch nicht viel im hirn!
allein schon immer dieses dämliche grinsen, selbst wenn es irgendwo ernst ist und es nix zu lachen gibt #augen

Beitrag von buzzfuzz 19.11.10 - 22:00 Uhr

hi

hmm Thomas ist eben unschlagbar...war er noch nie. Selbst in der Schule nie.

Thomas und seine Schwester Christina waren immer einer der besten der Schule....kaum ein rankommen.

Die beiden haben es auch sehr weit geschafft. Ich gönne es ihm.

Obwohl brauchen tut er es ja eigentlich nicht#schein.

diana

Beitrag von sunny22092001 20.11.10 - 08:01 Uhr

Kennst du ihn so gut?
aber ich muss sagen, er hat gut gespielt beim stapeln.

Beitrag von buzzfuzz 20.11.10 - 15:15 Uhr

hi

na wie gesagt er ist der bruder eine damaligen schulfreundin. und wir waren damals zusammen alle im Leichtathletik und naja die familie war immer die beste...

Manchmal war es ätzend,aber wennn man sieht was aus denen alle geworden ist ,stramme Leistung

Beitrag von buebi19 19.11.10 - 22:10 Uhr

man, der stellt sich aber an.

ist echt total öde heute.