schon wieder diese Sch***-Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -pinguin- 19.11.10 - 21:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich muss, glaub ich, mal etwas aufgebaut werden...:-(

Genau wie in der ersten Schwangerschaft, ist wieder diese mördermäßige Angst da! Ich bin jetzt in der 9.Woche, war das letzte Mal in der 7. bei meiner Ärztin. Sie sagte noch, wir sollten wieder einen Termin in 3 Wochen machen, wenn ich möchte, aber auch in 2 Wochen. Aber ich war ja soooo mutig und gelassen und hab nun erst nächsten Donnerstag den nächsten Termin.
Und nun sitz ich hier und hab totale Panik vor der Untersuchung und davor, dass das Herz nicht mehr schlägt!!!!
Schwangerschaftsanzeichen habe ich irgendwie schon, wobei ich es auch schaffe, mir einzureden, das wären gar keine. Also mir wird übel, wenn ich Fastfood rieche (wie schon bei Jana), ich nehme total viel ab (hatte ich auch in der ersten SS), bin müde (was aber natürlich nicht ungewöhnlich ist mit einer 2-Jährigen zuhause) und ansonsten gehts mir echt gut. Keine morgendliche Übelkeit.
Ach, ich weiß nicht. Je mehr ich drüber nachdenke, desto wahnsinniger werde ich....#zitter

Es hilft wohl nur abwarten....
sorry fürs silopo,
Andrea

Beitrag von ella-21 19.11.10 - 21:49 Uhr

Mir gehts manchmal gleich obwohl ich noch nie eine FG hatte und schon zwei jungs habe....

kopf hoch und positiv denken #liebdrueck

lg ella

Beitrag von -pinguin- 19.11.10 - 21:51 Uhr

Danke! Ich hatte auch noch keine FG und muss wohl einfach die nächsten vier Wochen überstehen....#schwitz

LG Andrea