Höllische Schmerzen in der linken Bauchseite. 12. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froni66 19.11.10 - 21:41 Uhr

Hallo.

Bitte helft mir. Ich habe irre Schmerzen in der linken Seite, so Leistengegend oder so. Seit heute Abend. So stelle ich mir eine Blinddarmentzündung vor.
Wie schon geschrieben, bin in der 12. Woche und kenne, wenn das Ziehen vom Anfang. Aber sowas ist es nicht.
Kann mir da irgendjemand helfen???
Und das noch am Wochenende...

Vielen Dank

Beitrag von lelou83 19.11.10 - 21:44 Uhr

wie kannst du da noch am pc sitzen und posten???#kratz

Beitrag von froni66 19.11.10 - 21:46 Uhr

was soll ich denn machen???
Bin normal nicht die jenige, die sofort ins Krankenhaus geht...

Beitrag von lelou83 19.11.10 - 21:48 Uhr

meinte jetzt auch eher deinen zustand.
also wenn ich höllische schmerzen hab kann ich nicht am pc sitzen und schreiben.
und glaub mir ich kenn mich mit höllischen schmerzen leider sehr gut aus.

Beitrag von froni66 19.11.10 - 21:50 Uhr

wollte nur ne hilfe...

Beitrag von nadine1013 19.11.10 - 21:45 Uhr

wenn es so schlimme Schmerzen sind, ab ins nächste KH!

Beitrag von jacky84a 19.11.10 - 21:45 Uhr

wenn es stark abweichen vom mutterbandziehen ist solltes du mal mindestens im KKH anrufen.

alles gute!