neues Foto in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linamina1 19.11.10 - 21:41 Uhr

wer, s sehen mag, war heute auf der Messe in Düsseldorf und habe ganz viele tolle Fotos bekommen eins habe ich davon eingestellt.

LG

Nina mit Babygirl 26+0#freu

Beitrag von twingo1985 19.11.10 - 21:42 Uhr

Leider können nur deine Freunde die Bilder sehen.

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 21:42 Uhr

nun fehlt nur noch das Freischalten..

Beitrag von linamina1 19.11.10 - 21:46 Uhr

jetzt aber :-)

Beitrag von jacky84a 19.11.10 - 21:48 Uhr

das bild ist supischön :-)

hab nur mal eine frage, das sieht aus als ob das baby keine nase hat, ist das normal so??

sorry, ist meine 1.ss

Beitrag von rebecca677 19.11.10 - 21:49 Uhr

Süßes Foto!

Wünsche Dir alles Gute #huepf

LG Rebecca#winke

Beitrag von lucy1234 19.11.10 - 21:49 Uhr

Huhu,

hab über dir grad geschrieben.

War auch auf der Messe in Düsseldorf, war super oder? #huepf
Hab auch Bilder in meiner VK...


Liebe Grüße Lucy

Beitrag von jessi201020 19.11.10 - 21:50 Uhr

schaut niedlich aus, nur iwie schaut es aus als habe dein Kind keine Nase?#schock

Beitrag von jacky84a 19.11.10 - 21:52 Uhr

hab ich auch schon gefragt ob das normal so ist#zitter

Beitrag von kia-timbo 19.11.10 - 21:55 Uhr

Die Nase ist da, nur hat der Untersuchende nah ran gezoomt!
Bei meiner 1.SS hat mein Arzt mir das auch erklärt wie die Geräte funktionieren, meine Maus hatte immer die Hände vor dem Gesicht und um die weg zu kriegen hat er sich zwichen den Raum von Händen und Gesicht gezoomt, dabei hat er gleich die Hautschicht mit weggezoomt und man konnte die Knochen sehen;-)

Es liegt an den Geräten!!!

Beitrag von jessi201020 19.11.10 - 21:56 Uhr

Ahh ok danke für die "Aufklärung"
#liebdrueck

Beitrag von linamina1 19.11.10 - 21:54 Uhr

doch hat das Baby :-)

Leider habe ich keinen Scanner sonst würde ich ein besseres Bilder nehmen, auf meiner CD waren nur 3 Bilder :-( der Rest wurde ausgedruckt ...

LG

Nina mit Babygirl

Beitrag von jessi201020 19.11.10 - 21:57 Uhr

ok#rofl habe auch keinen Scanner muss die mit meinem Iphone immer abfotografieren und dann per USB auf mein Notebook#rofl#rofl hab daher immer alles total verschwommen#schmoll


#winke

Beitrag von jacky84a 19.11.10 - 21:55 Uhr

na dann können wir ja beruhigt sein ;-):-D

Beitrag von sheenaromone 19.11.10 - 22:01 Uhr

hey,

warste auch vorher als ultraschallmodell angemeldet oder einfach nur so? hast du auch eine dvd bekommen?
ich bin nämlich morgen dran...:-D

lg

Beitrag von sunny140 19.11.10 - 22:07 Uhr

hallo wie muß ich mir das vorstellen auf der messe? man geht da hin u testet die us geräte ich will aaaauuuch #rofl

Beitrag von linamina1 19.11.10 - 23:17 Uhr

ja, ich war vorher angemeldet, ich weiß nicht ob man da einfach so hingehen kann.... :-(

Du legst dich einfach auf die liege und dann wird los geschallt, natürlich vor Zuschauern, ich habe die aber gar nicht bemerkt, weil ich so faziniert war ;-);-)


LG

Nina