kann es doch passiert sein?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi1985 19.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich sehe meinen Partner nicht oft, hatte meinen letzten GV am 4.11. genau an dem Tag wo meine fruchtbaren Tage begannen. habe an dem tag und dem nächsten keine Pille genommen, weil ich bei ihm war und meine Packung zuhause liegen gelassen habe.diese pille nehme ich nun erst seit 3 monaten, davor hatten wir es mit dem kinderwunsch auch schon versucht, aber dann kam etwas dazwischen, so dass ich nun wieder verhütet habe.

nun mehrere Fragen:

1. gibt es ab und an überhaupt fruchtbare tage und eisprung trotz Pille?
2. ich habe seit 4 tagen unterleibsdrücken, ziehen, stechen und schmerzen, zeichen, dass sie meine regel früher als erwartet ankündigt? bin doch erst mittwoch nächste woche dran.
3. besteht die möglichkeit, dass ich doch schwanger bin?

PS: ich habe schon einen Sohn, aber es kommt mir alles diesmal merkwürdig vor und normal bin ich aufgeklärt, aber irgendwie hab ich plötzlich viele fragezeichen vor den augen .

ich weiß nicht, ob es hier das richtige forum ist, fühle mich in keinem gerade richtig. ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen. ich weiß echt nichts momentan :)

lg, nicky

Beitrag von siem 19.11.10 - 22:12 Uhr

hallo

normalerweise findet unter der pilleneinnahme (wenn regelmäßig genommen) kein es und somit keine fruchtbaren tage statt.durch vergessen der pille kann es später aber zum es kommen, daher den restlichen zyklus verhüten wenn man sie vergessen hat. aber du wirst nicht genau am tag der nichteinnahme am beginn deiner fruchtbaren tage gewesen sein.

denke,du hast durch das nicht nehmen der 2 pillen eher deinen zyklus hormonmäßig durcheinander gebracht. wenn ihr in der nächsten zeit ein baby wollt solltest du die pille lieber ganz oder gar nicht nehmen,sonst könnte es beim kiwu schwerer werden, wenn du dich so jetzt ind hormonchaos bringst.
lg siem

Beitrag von pueppi1985 19.11.10 - 22:21 Uhr

dasnke dir für deine antwort. ich wollte jetzt eh keine pille mehr nehmen, die letze ist heute dran und dann war es das mit dem pillchen.


also denkst du ähnlich wie ich, dass da nichts ist, nur eine verschobene mens...

Beitrag von siem 19.11.10 - 22:38 Uhr

ehrlich gesagt schon,aber ich drücke dir die daumen, dass es ohne pille nun ganz schnell klappt!
lg siem