Vorsichtiges Outing und Bilder in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy1234 19.11.10 - 21:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute das große Glück ein Outing zu bekommen von 4 verschiedenen Menschen. Es soll ein Mädchen werden und ich freu mich riesig. #huepf

Bilder von heute in 3D sind in der VK.



Liebe Grüße von Lucy und Babygirl inside 14 SSW

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 21:52 Uhr

Versteh ich alles nicht.

Mein FA sagt immer, vor der 16.Woche sind Outings völliger Schwachsinn
weil die Geschlechtsteile nahezu identisch aussehen.... #gruebel

LG
m-v-m, 30.SSW

Beitrag von oldtimer181083 19.11.10 - 21:54 Uhr

Hmm,

also ich find es auch zu früh,und ehrlich gesagt auf den Bildern erkennt man es nicht wirklich,bin aber auch Laie ;-)



Lg

Beitrag von lucy1234 19.11.10 - 21:55 Uhr

Die Bilder sind ja auch keine Outingbilder... ;-)

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 21:56 Uhr

eben, es sieht ja noch nicht mal richtig nach KIND aus... Wie soll
man da Geschlechtsteile erkennen? #gruebel

Beitrag von lucy1234 19.11.10 - 21:58 Uhr

Also ich finde schon, dass es nach Kind aussieht...

Beitrag von jen1984 19.11.10 - 23:37 Uhr

das erkennt doch ein Blinder, dass das ein Baby ist und zwar sehr gut#gruebel

Beitrag von rebecca677 19.11.10 - 21:54 Uhr

Und das erkennt man schon in der 14. SSW??#kratz

Ich dachte immer diese erkennt man frühstens ab der 17.SSW.

LG Rebecca#winke

Beitrag von lucy1234 19.11.10 - 21:57 Uhr

Man kann es nicht völlig sicher erkennen, aber die Vermutung abgeben. Ich wurde heute aber auch mit sehr sehr guten Geräten geschallt.

Beitrag von maeuslepub 19.11.10 - 22:03 Uhr

Also ich muss mich auch wundern das hier soviele schon so früh ein Outing bekommen #kratz
Hier bekommt man erst eine Vermutung oder das entgültige Outing ab der 15.SSW. und auch nur wenn es 100% keine Verwechslung gibt. Bin froh das es so ist, denn so kann man sich nicht auf das eine Geschlecht einstellen und nachher kommt ein anderes heraus. Dann lieber warten und 100% sicher sein.

Lg Bine

Beitrag von minchen32 19.11.10 - 22:04 Uhr

Huhu,

wo sieht man denn bei deinen Bildern dass es ein Mädchen sein könnte? ich erkenne das nicht ist doch viel zu früh.



LG Yasmin mit Navleen unterm Herzen 29+6 #verliebt

Beitrag von jessi201020 19.11.10 - 22:05 Uhr

ja eben lol sehe auch nichts#gruebel

Beitrag von lucy1234 19.11.10 - 22:07 Uhr

Ich habe doch nirgendwo geschrieben, dass es Outingbilder sind. Wieso kann man sich eigentlich nicht mit anderen freuen, aber ok....

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 22:08 Uhr

wir freuen uns sehr gerne mit Dir, aber das ist wirklich VIEL zu früh.
So glaub uns doch #schein

Beitrag von lucy1234 19.11.10 - 22:10 Uhr

Ich habe auch geschrieben VORSICHTIGES Outing. Es ist mir schon klar, dass es nicht 100% sicher ist. Aber egal, ich freue mich und alles andere ist unwichtig...

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 22:11 Uhr

ein vorsichtiges Outing kann ich Dir auch geben.

Es wird zu 50% ein Mädchen.

:-D

Beitrag von knutschkugel4 19.11.10 - 22:18 Uhr

100%:-p-es wird ein kind;-)#rofl#rofl#rofl



öhmmmmm -sorry-einmal wieder auf den stuhl rutschen;-);-);-)


verschiss dich nicht auf ne mädel;-)
ne mädel ist es nur wenn man auf dem bild ne "steifen";-)(ja so war es bei beinem sohn ) nicht erkennt:-p:-p:-p;-);-);-)
ansonsten kann man sich schnell vertun


aber soll ich dir was sagen
ist doch egal ob haarspangen oder fußballoutfit-hauptsache gesund#liebdrueck



Beitrag von jessi201020 19.11.10 - 22:10 Uhr



ich freue mich für dich,d ass es deinem Baby gut geht nur du schriebst das

"ich hatte heute das große Glück ein Outing zu bekommen von 4 verschiedenen Menschen. Es soll ein Mädchen werden und ich freu mich riesig"

drum die Antworten,dass es noch zu frueh seie etwas zu sehen,

Beitrag von minchen32 19.11.10 - 22:10 Uhr

Aber du schreibst doch du hast heute von vier verschiedenen Leuten ein Outin bekommen!!!! Wo haben die das denn gesehen???

Beitrag von jen1984 19.11.10 - 22:26 Uhr

Auf der Medica Messe da sind die neuesten Ultraschall Geräte aus aller Welt

Ich hatte bei meiner Tochter 2005 auf der Medica auch in der 14 woche ein Mädchen Outing bekommen und es stimmte...

Beitrag von mupfelmaus 19.11.10 - 22:13 Uhr

Hey,

erst DENKEN, dann SCHREIBEN !!!

Beitrag von jessi201020 19.11.10 - 22:15 Uhr

wie Bitte?

es ist nunmal Fakt, dass man in der 14 SSW zwischen Mädchen und Junge nicht unterscheiden kann, was also soll denn nun dein Satz?#kratz

Beitrag von lucy1234 19.11.10 - 22:16 Uhr

Zu wem schreibst du das jetzt? Zu mir?

Beitrag von jessi201020 19.11.10 - 22:16 Uhr

oder meinst du uns gar net?
LOL

Beitrag von mupfelmaus 19.11.10 - 22:18 Uhr

Oh, sorry dies war für Lucy1234 gedacht, die ja meinte wir würden sie angreifen, obwohl sie nichts zum Thema "OUTING" gesagt hat

LG Maike

  • 1
  • 2