Lost

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nane-77 19.11.10 - 21:48 Uhr

Hallo zusammen,

nach all den Jahren des fleißigen Lost schauens, kam ja nun endlich gestern der letzte Teil. Da sie immer so spät laufen, hab ich mir beide Teile wie immer aufgenommen, um sie mir heute Abend in Ruhe anschauen zu können.

Nun mein Problem:
Der letzte Teil fehlt mir :-[, wahrscheinlich weil Lost später angefangen hat und ich genau die angegebene Zeit aus dem Videotext zum aufnehmen verwendet habe.
Somit weiß ich nicht, wie es ausgegangen ist!!!

Hat jemand die Folge aufgenommen und kann sie mir brennen???

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.:-)

LG nane-77

Beitrag von lila85 19.11.10 - 22:32 Uhr

hallo nane,

ich habe den letzten teil nicht würde mich aber riesig freuen über die staffel. da sie leider viel zu spät lief und ich nicht aufnehmen konnte.
kannst du uns vielleicht die teile brennen die du hast? ich würde dir rohlinge und porto senden oder so??

lg
lila

Beitrag von brausepulver 19.11.10 - 22:56 Uhr

Huhu

ich habe es auch aufgenommen, konnte es aber noch nicht sehen, wieviel fehlt denn. Nicht das es mir morgen auch fehlt #schock#zitter

LG

Beitrag von sanny72 19.11.10 - 23:08 Uhr

Huhu#winke

Lost hat nicht später angefangen,sondern ging länger...ich glaub bis 1:20 Uhr...hab auf jeden Fall erst um halb zwei im Bett gelegen.
Achja,legt euch Taschentücher bereit...fand es sehr traurig so nach 6 Jahren Abschied nehmen zu müssen#heul...auch wenn`s nur `ne Serie war#hicks

LG Sanny72

Beitrag von sassi31 20.11.10 - 02:35 Uhr

Hallo,

Lost hat um 23:08 Uhr angefangen, so wie es auch im Videotext stand. In der Programmzeitung stand 23:05 Uhr (also in meiner Zeitung).

Brennen kann ich es dir aber nicht, da ich direkt geschaut habe.

LG
Sassi