Kann mir jemand helfen? Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischlein89 19.11.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet und habe natürlich gleich eine Frage.( sorry für die doppel einstellung / schwangerschaft)

Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind.
Nun hatte ich vor ca 1 Woche meinen ES und seit gestern habe ich ständig ein Ziehen und ein Stechen im Unterleib. Es ist ähnlich wie bei den Regelschmerzen( also so als würde ich sie bekommen
Dazu kommt das meine Brüste etwas empfindlicher sind als sonst.

Ist das jetzt Einbildung und völlige Übertreibung oder können das schon die ersten sehr sehr frühen Schwangerschaftsanzeichen sein???? Meine Regel müsste ich am 28.11 bekommen....

Ich würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand helfen kann.



lg fischlein89

Beitrag von missy81 19.11.10 - 21:54 Uhr

Eine Woche nach ES kann Dir leider noch keiner etwas dazu sagen!!

Kann alles sein!!

Bei Kinderwunsch hat man die tollsten Einbildungen/Beschwerden-und dann kommt doch die Mens..

Manche haben, wenn sie dann tatsächlich schwanger sind, auf einmal gar keine Beschwerden.. immer alles unterschiedlich...

Hab noch ein wenig Geduld.. in 7 Tagen müsstest Du dann ja auch testen können!

Wünsch Dir viiel #klee