Schon 3 Wochen Periode nach SS, wann hört das auf?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von christina7787 19.11.10 - 21:49 Uhr

frage steht ja schon oben.
Ist das normal das die erste Mens nach SS soo lange dauert??lg

Beitrag von gslehrerin 19.11.10 - 22:33 Uhr

Sprichst du vom Wochenfluss?

Susanne

Beitrag von christina7787 20.11.10 - 12:48 Uhr

ne von der periode.. nach 10wochen denke ich dann doch das es die mens sind...

lg

Beitrag von gslehrerin 20.11.10 - 16:04 Uhr

Steh ja nirgends, wie alt dein Kind ist.
Bei der Überschrift war das einfach nicht deutlich.

Beitrag von buebi19 20.11.10 - 08:29 Uhr

meinst du die blutung direkt nach der geburt? das ist der wochenfluss und der kann,leider, ein paar wochen andauern.

Beitrag von frechdachs33 20.11.10 - 08:37 Uhr

der wochenfluss na der schwangerschaft kann bis zu 6 wochen dauern

Beitrag von loerchen88 20.11.10 - 14:42 Uhr

hatte ich nach meiner ersten ss auch.......der ganze zyklus muss sich ja erstmal wieder einpendeln........da war die mens mal stärker , mal schwächer und kann auch mal ne ganze zeit anhalten....

lg
laura mit leana marie (9tage)#verliebt