zurück aus dem kh - gestoseverdacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopsdrops 19.11.10 - 21:51 Uhr

hallo zusammen!

ich hatte vorhin schonmal gepostet, weil meine fä mir anriet, ich sollte ins kh gehen, wenn mein blutdruck erhöht ist. das habe ich nun auch getan und bin nach 3 langen stunden mit ctgs und us endlich wieder zu hause.

meiner maus gehts bombe. es ist alles toll, sie wird super versorgt und mein blutdruck war im kh auch im besten normbereich :-) das gerät, was ich hier zu hause habe, ist leider einfach müll.

jedenfalls bin ich jetzt beruhigt und könnte - wenn ich denn nicht gerade starke wehen hätte - nun ein bisschen schlafen.

ich danke euch nochmal ganz herzlich für die schnellen antworten :-)

liebe grüße
hopsdrops mit drängelndem stopshops et -4

Beitrag von wuestenblume86 19.11.10 - 22:03 Uhr

schön :-) nun hast Gewissheit. War eine gute Entscheidung #pro