Hilfe unsere Tochter (fast 8 Monate alt) schnarcht!!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von balea13 19.11.10 - 21:52 Uhr

Ihr Lieben,

siehe oben....

Ist das normal? #kratz

DANKE und LG

Steffie mit Sara

Beitrag von rabe2 19.11.10 - 22:35 Uhr

Ist sie erkältet!#kratz

Beitrag von schnuppelag 20.11.10 - 08:46 Uhr

Ist sie erkältet? In welcher Liegeposition schnarcht sie?

Ansonsten kann ich dich vielleicht ein wenig beruhigen: unser Sohn (ebenfalls fast 8 Monate) schnarcht auch schonmal :-) Aber nicht laut, sondern es klingt eher wie ein genießerisches Schnarchen :-D Und meist tut er das auch nur, wenn er im Autositz eingeschlafen ist.