Lammfell im Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kirayellow 19.11.10 - 21:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lammfell
für den Kinderwagen.
Welches habt ihr oder welches könnt ihr empfehlen?
#danke
und schönen Abend noch
Liebe Grüße
Kira

Beitrag von tauchmaus01 19.11.10 - 22:02 Uhr

Wir haben damals das gekauft:

http://cgi.ebay.de/Heitmann-Felle-Baby-Lammfell-Temperaturausgleichend-/330482354621?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item4cf24889bd

Schaut bis heute super aus.

Mona

Beitrag von kleines-meierlein 19.11.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

also wir haben einen Lammfellsack von Mindelpelz und ich kann den absolut weiterempfehlen. Ich habe ihn schon seit einer Woche in der Softtragetasche (er passt da noch rein - kann aber selbstverständlich auch seperat genutzt werden) und meinen Sohn scheint es, obwohl er den Kinderwagen nicht toll findet, zu gefallen.

LG

Beitrag von schnuppelag 20.11.10 - 09:04 Uhr

Wir haben unseres aus dem Ikea :-)