Spirale entfernt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-83 19.11.10 - 21:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hab am Montag die Spirale entfernen lassen#huepf. Wir wollen ein Geschwisterchen zusammenbasteln, da unser großer im Dez. schon 3 wird#verliebt
Wo ist die Zeit nur hin, gerade eben lag er noch in meinem Arm und nun mischt er schon den Kiga auf...
Ich denke es ist die richtige Zeit.
Freu mich auf viele nette Leute, so nach fast 3 Jahren Pause.:-)
Wünsch euch einen schönen Abend


Lg Anke+Henri

Beitrag von feroza 19.11.10 - 21:58 Uhr

#blume

willkommen zum Kinderwunsch!!

Eine schöne und gedulige Hibbelzeit wünscht


feroza#winke

Beitrag von janaste 19.11.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen - habe meine Spirale auch erst ziehen lassen und wir basteln jetzt für ein Geschwisterchen für unsere Tochter.

Liebe Grüsse und ganz viel Glück

Beitrag von babsi.1255 19.11.10 - 22:01 Uhr

willkommen #blume

Beitrag von johanna32 19.11.10 - 22:10 Uhr

Alles Gute und toi, toi, toi - ich denke das ist ein guter Altersabstand. Vieles ist leichter, wenn man schon ein größeres hat ;-)