Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelckchen81 19.11.10 - 21:58 Uhr

Momentan bin ich einfach etwas ungeduldig#huepf
Zwecks ES und so.....#schwimmer
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933051/551331
Vielen Dank!

Beitrag von missy81 19.11.10 - 21:59 Uhr

Sorry, ich seh da noch keinen ES..

Beobachtest du deinen Zervix oder machst du ovus??

Beitrag von woelckchen81 19.11.10 - 22:10 Uhr

RE: MISSY 81

Mein Zervix war eigentlich klar und spinnbar, deshalb auch unsere intensiven Übungsphasen die letzten Tage#sex