gute kinderklinik umkreis recklinghausen???!wichtig!!!dortmund gut??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sandrinchen85 19.11.10 - 22:13 Uhr

hallo ihr,

ich bin auf der suche nach einer guten kinderklinik(mit hno-bereich am besten)in der nähe von recklinghausen!
datteln bitte nicht,das ist der letzte schrott!!die schwestern sind super,aber das nützt mir ja nix.
weiß einer was über die kinderklinik in dortmund?oder gelsenkirchen?
lg

sandra mit stella(24.11.09)

Beitrag von marcy2912 20.11.10 - 08:36 Uhr

Hallo!

Wir waren schon dreimal in der KK in Gelsenkirchen, am Bergmannsheil. Und immer! wirklich immer! seeeeehr zufrieden (wg. MagenDarm, MRT & OP).

Bei Fragen immer gerne an mich!

vlg:-D

Beitrag von sandrinchen85 20.11.10 - 21:35 Uhr

hi,

danke schön für den tipp :)
bin jetzt doch noch drum rum gekommen...hno-ambulanz hat erstmal gereicht :)
aber man braucht so ne info ja immer mal... leider :(
wie viele kk hat gelsenkirchen denn??mein papa hat nur mal von einer erzählt..da dachte ich das es auch nur eine gibt?! #hicks
lg

sandra

Beitrag von marcy2912 21.11.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen!

Zwei Kinderkliniken, quasi Nord und Süd. Einmal die KK am Bergmannsheil in Buer, die meinte ich. Ist direkt an der Ausfahrt A2 Buer, Schloss Berge. Dann noch integriert im Marienhospital in Gelsenkirchen-Ückendorf, also ganz entgegen gesetzte Richtung.

Bei Fragen gerne an mich.Wo wohnst du denn?! Gem. PLZ Richtung Herten?!

vlg

Beitrag von kochana1987 20.11.10 - 19:44 Uhr

das bkb in gelsenkirchen buer ist ehrlich besonders gut...oder das marienhospital in gelsenkirchen

Beitrag von sandrinchen85 20.11.10 - 21:36 Uhr

danke schön :)
brauchte es nun doch nicht... :) aber die nächste fahrt kommt sicherlich mal :(
lg

sandra

Beitrag von amy-2 21.11.10 - 12:50 Uhr

Hallo
Du brauchst zwar keinen Tipp mehr , aber ich möchte Dir noch schreiben das auch gerade im HNO-Bereich das Prosper-Krankenhaus in Recklinghausen sehr gut ist .
Auf der HNO-Station gibt es eine kleine Kinderabteilung ( mit Spielzimmer ) wo auch die Mütter mit übernachten dürfen .
L.G. amy

Beitrag von sandrinchen85 21.11.10 - 20:12 Uhr

hi,

ja,der hno da hat sich gestern viel zeit genommen und sich viel mühe gegeben.
jetzt müssen wir schauen wie wir das wieder hinkriegen :)
trotzdem dank :)
lg

sandra