Meine Tochter und das Stillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dodo0405 19.11.10 - 22:15 Uhr

Heute Abend vor dem Schlafen gehen fragte mich meine Tochter (bald 4) wieder mal, wie es denn so gewesen sei als sie noch ein Baby war... ich hab so erzählt und sie sagte dann: "Ja, und dann hab ich auch immer an deinem Busen getrunken"...
Sie weiß, dass sie gestillt wurde, und irgendwie dachte ich auch, nach 1 Jahr Stillen müsste irgendwas in der Erinnerung hängen geblieben sein. Aber dann guckte sie mich an und fragte: "Mama, und wo am Busen haben wir da den Sauger festgemacht, damit ich trinken kann?"

#rofl

Beitrag von .-britta-. 19.11.10 - 22:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

G R O S S A R T I G ! ! !

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kirayellow 19.11.10 - 22:21 Uhr

Super#rofl#rofl
Na, das interessiert mich auch: Wo hast du denn den
Sauger festgemacht?
#huepf#huepf
Schönen Abend noch;-)
Kira

Beitrag von stefannette 20.11.10 - 10:31 Uhr

#rofl#rofl