Praktikumsplatz bekommen aber Schrank leer HILFE Schwarzes in 44/46

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blahblah 19.11.10 - 22:18 Uhr

Hallööööchen!

Ich habe meine Praktikumsstelle bekommen 'huepf und freu mich da sehr drauf denn es sieht auch gar nicht schlecht aus die Ausbildungsstelle zu bekommen.
Ein Blick in meinen Kleiderschrank offenbarte mir aber #schock das ich fast nix schwarzes mehr besitze.
Und in Blue Jeans und Pinkem Rolli kann ich da kaum erscheinen.

Ihr lieben Urbianerinnen, guckt mal in euren Schrank ob ihr keine Schwarzen Hosen Pullis Blusen (darf schon was drauf sein aber nichts knalliges ich geh im Bestattungsinstitut!) habt die ihr nicht mehr mögt oder die vllt nicht mehr passen. Ich trage 44/46 je nachdem.

Danke und LG

die#bla

Beitrag von mona-mausl 19.11.10 - 23:10 Uhr

falls du nen rock trägst, ich hab einen.
der is schick.
geht übers knie.
falls intresse gerne bilder per mail.
meld dich über vk.
:-)

Beitrag von nordseeengel1979 20.11.10 - 13:42 Uhr

Ich hab ne schwarze Strech Jeans im Album


http://carmenkrell.magix.net/

Bei Interesse einfach melden.

Lg Nordseeengel