so viele Silopos heut, dann will ich jetzt auch mal *gröhl*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamoni74 19.11.10 - 22:19 Uhr

Meine Mens kommt... #rofl

Rückenaua und Temp-Abfall... #rofl

Tja, und nun? Egal!

Weiter gehts.


Schönen Abend Euch allen.

LG moni #winke




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929328/546712

Beitrag von sparla 19.11.10 - 22:23 Uhr

Hi Moni, ja dann ab in die nächste runde..
Sparla;-)

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 22:28 Uhr

Wann kamen deine Balken

Beitrag von mamamoni74 19.11.10 - 22:33 Uhr

Oh. Die sind erst die Tage gekommen. Ich glaub ZT16 oder so.

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 22:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

schau dir das mal an

Beitrag von mamamoni74 19.11.10 - 22:44 Uhr

Ich kenn mich mit ZBs zwar noch nicht so gut aus, aber einen ES hast wohl noch nicht gehabt.

Ich weiß wie das ist, wenn man darauf wartet. Ging mir nicht anders. ;-)

Dein wievieltes ZB ist das?