Weihnachtsgeschenk für 8Jährigen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von eviwe 19.11.10 - 22:21 Uhr

Was schenkt Ihr Euren Söhnen?
Meiner steht gerade auf Bakugan. Ich weiß aber nicht, ob das was taugt und da nicht nur die Werbung blendet, und nachher liegts in der Ecke.
Außerdem liest er gern, aber Bücher sind, finde ich, für Weihnachten recht unscheinbare Geschenke. Man hat immer die Qual der Wahl.
Schönen Abend noch...
Evi#aha

Beitrag von katjafloh 19.11.10 - 22:28 Uhr

Meiner steht auch total auf Bakugan. Er hat div. Bakugan, einen kleinen Sammelkoffer, die Shooter und die Battle Arena. Er spielt sehr gerne damit.

Dieses Jahr wünscht er sich:

Lego Brettspiel - Meteor Strike
Lego World Racers - Gefahr im Krokodilsumpf
NDS Spiel - Dragon Quest IX
DVD - Drachenzähmen leicht gemacht

Lesen tut meiner zur Zeit sehr gerne die Knickerbockerbande, die sind ab 9 Jahre und schon ein bischen gruselig. Er liest auch schon sehr gut und auch normale Bücher, keine Leseanfängergeschichten mehr.

Lg Katja

Beitrag von engel2405 20.11.10 - 08:08 Uhr

Hallo.

Mein Sohn wollte letztes Jahr auch unbedingt Bakugans haben ... jetzt liegen sie nur rum.

Dieses Jahr bekommt er einiges von Lego, einen Monstertruck mit Fernsteuerung und Bücher. Außerdem eine Leselampe fürs Bett (er liest abends immer vor dem schlafen) und eine neue Sporttasche. Eine Oma schenkt ihm ein Mikroskop und die andere ein Fahrrad.

Er bekommt aber nur soviel, weil er auch noch Geburtstag hat. ^^

Spielt Dein Sohn denn sonst mit irgendetwas gern? Lego? Autos? Ritter?

Ich finde es auch immer sehr schwer, das Richtige zu finden. Wenn Werbung läuft findet er ALLES toll. Es soll ja aber nicht nach Weihnachten in der Ecke liegen ...

Schenk Deinem Sohn doch ein paar Bakugans, wenn er sie unbedingt haben will. Du wirst ja sehen, ob er damit länger spielt oder ob sie bald in der Ecke liegen.

Liebe Grüße, Ina

Beitrag von loonis 20.11.10 - 11:54 Uhr




Unser wird im März 8 ....

Er bekommt von uns ne PSP ...
(Da hat ja jeder ne and. Meinung zu.Will hier
auch keine Diskussion entfachen)

Ansonsten sind hier Gesellschaftsspiele & Bücher der absolute Renner...

Luca wird das Spiel "Wer wars" ...die neue Version bekommen ,dann
das Spiel "Triominos" ...ausserdem das Buch "Die Teufelskicker" ...
Von d. Omi gibt es ne neue Musikanlage für's KiZi (bekommen beide Kids
zusammen) ...ausserdem gibt es nen neuen Rucksack von Deuter.

Ich hatte noch mit dem Globus von Tiptoi geliebäugelt ...
Luca hat ja aber im März auch schon wieder Geb. ,da
schaue ich mir erst einmal das Bauernhof Starterset von Tiptoi an,das
bekommt unsere Lütte näml. u.a.

Ach ja,Luca schwimmt im Verein ...es gibt es ein spezielles Aqua Dry
Handtuch ,das wird er auch zu Weihnachten bekommen.

Von uns gibt es "nur" d. PSP ,der Rest kommt von d.Family & Freunden/guten Bekannten.

LG Kerstin

Beitrag von doreen1975 20.11.10 - 13:07 Uhr

Der Sohn einer Freundin bekommt einen Kickertisch.

Beitrag von redenmitniveau 20.11.10 - 13:17 Uhr

Also, der absolute RENNER bei meinem 8 Jährigen ist Beyblade!!! und es muss unbedingt der L-Drago oder der Pegasus sein ;-)))

hab zum glück einen bei Drogerie-Müller bestellt den ich am Nachmittag hole, denn die sind permanent ausverkauft!!


Außerdem bekommt er Lego-Techniks, einen Nintendo DS, und eine Hotwheels-Bahn...

LG

Andrea

Beitrag von gr202 20.11.10 - 17:44 Uhr

Unser Sohn ist auch ein Beyblade Fan, er bekommt welche zu Weihnachten, eine Arena hat er schon.
Dann gibt es ein Skateboard + Helm + Schutz
Eine Sweatjacke von Bayern München + passende Kappe
Ein Starwars-Spiel
und vielleicht Fifa 2011 für die Wii.

Gruß
GR