suche besten handynetz anbieter

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sommertraum0884 19.11.10 - 22:33 Uhr

guten abend.
Ich habe momentan einen handyvertrag & laptop (funkt. mit karte) beides von einem anbieter. Der vertrag läuft im märz aus. Ich dachte ich könnte ihn kündigen, u mir bei einem neuen anbieter neues handy plus laptop holen.

Habt ihr tips für mich?
#danke

Beitrag von devadder 20.11.10 - 10:47 Uhr

In der Überschrift fragst Du nach dem besten Handynetztanbieter. Das lässt sich so nicht sagen., Ich kenne Situationen, da geht im O2 Netzt nichts, am gleichen Ort geht EPLUS sogar im Keller mit voller Signalstärke. Was also das Netz angeht, kann man es nicht pauschal. Ich selbst komme bundesweit rum und bin mit EPLUS immer gut gefahren.