Mein Zyklusblatt- kommt der ES noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angybee 19.11.10 - 22:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929057/547114

Am 14.ZT hatte ich nachweislich keinen ES, da meine FÄ ja einen Ultraschall gemacht hatte. Sie meinte, der Zyklus sei verzögert. Also passen die Balken nicht.
Habe ja nun den Beleg, dass mein Prolaktin wieder im Normalbereich ist.
Kann der ES noch kommen oder erst wieder im nächsten Zyklus?
Habe komische Tempi....

Danke für eure Hilfe.#kratz

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 22:40 Uhr

bestimmt.

schau mal meins an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Beitrag von angybee 19.11.10 - 22:43 Uhr

meine Güte soviele Bienchen #pro
Respekt ;-)