nackig krabbeln/strampeln lassen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daystar 19.11.10 - 22:40 Uhr

hallo ihr

ich würde meine kleine gerne mal öfters nackig krabbeln/strampeln lassen aber sobald ich sie ausgezogen habe und dann auf den boden setzte (wir haben fußbodenheizung ist also warm) pinkelt sie alle 2 minuten auf den boden

ist das bei euch auch so?

Beitrag von hardcorezicke 19.11.10 - 22:42 Uhr

Hallo

das ist ok... deine maus ist entspannt.. wenn ich beim pekip bin piselt meine auch 3 oder 4 mal..

sie fühlt sich wohl und dann passiert es.

LG

Beitrag von bine3002 19.11.10 - 22:43 Uhr

Ja. Krabbelt sie schon? In dem Fall musst Du wohl hinterher wischen. Ansonsten leg doch ein Handtuch drunter. Man gewöhnt sich dran und es ist doch nur Baby-Pipi.

Beitrag von daystar 19.11.10 - 22:48 Uhr

*GG* dann muss ich das ganze haus mit handtüchern auslegen *GGG*

ja sie krabbelt schon und wenn was in den weg kommt wo man sich dran hochzeihen kann und dran langlaufen kann dann wird das auch gemacht

naja oder ich binde ihr einen mop um den bauch *GG* naja scherz aber ist echt doof vorallem dann wird ja auch alles gepinkelt was da so rumliegt krabbeldecke spielzeug ...

Beitrag von bine3002 19.11.10 - 23:13 Uhr

Hm... dann wickel ihr doch einfach locker eine Mullwindel (evtl. mit Fliesseinlage) um, Knoten rein, fertig. Beim Nackigstrampeln geht es ja auch darum, dass die Kinder mal ihre Beine und Füße spüren können.

Beitrag von dori-1981 19.11.10 - 22:48 Uhr

hihi, das ist voll normal...Entspannung pur...

Beitrag von lucienne91 20.11.10 - 13:20 Uhr

Löööl na bei Fußbodenheizung ist dis ja keen Wunder. :-D Welches Baby macht da nicht gern Pipi wenns warm an der Mumu ist #rofl
Aber ja, ich kenn das. Damals war ich mit Fabienne immer zur Babymassage und wenn sie dann so locker auf meinen Beinen lag und ich ihr die Beine und den Bauch massierte, wurde ich auch oft angestrullert :-D So ist es halt.

Was rumbinden oder wirklich hinterherwischen. Mehr bleibt dir nicht über :-D