Umfrage : An ES Tag Sex, dann wirds ein Junge?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 19.11.10 - 22:44 Uhr

Huhu

Wie wars bei euch ? Wer hat es gemacht vor ES nur Herzeln um ein Mädel zu bekommen oder halt anderes rum...
Hat es geklappt?? ;-)

Lg

Beitrag von nadi-25 19.11.10 - 22:47 Uhr

hallo!
ich kann da sagen NEIN es klappt nicht.....
haben es extra so gemacht vor ES zu herzln daimit wir ein mädel bekommen und nun haben wir ein Süßen sohne mann!!!!


Lg nadine +louis 3monate

Beitrag von hardcorezicke 19.11.10 - 22:48 Uhr

also ich habe es nicht drauf ankommen lassen.. aber ich hatte vor meinen es sex und es wurde nen mädel

aber ist es nicht eigentlich egal.. hauptsache es ist gesund..

LG

Beitrag von haruka80 19.11.10 - 23:09 Uhr

4 Tage vor ES- eindeutig ein Junge ists bei uns ;-)

Beitrag von yozgat 19.11.10 - 23:33 Uhr

Huhu!

Also habe zwei Töchter und beide enstanden vor dem ES.
Also geplant haben wir es nicht an den Tagen oder so,habe erst im nachhinein mal nach den Tagen geguckt;-)

Gruss
Fatma

Beitrag von puffel0805 20.11.10 - 08:51 Uhr

Hi,
vergiss es, bei uns hat es nicht geklappt. Ich wollte unbedingt einen Jungen und wir haben uns an die mögliche Theorie gehalten. Es ist doch ein Mädchen geworden. Ich habe meinem Mann die Schuld ;-) gegeben, denn schließlich sind sie ja fürs Geschlecht verantwortlich.
Egal, sie ist gesund und das ist toll #huepf

LG Anett

Beitrag von dream-eyes 20.11.10 - 10:57 Uhr

Wir hatten 6Tage vor dem Es Sex und zack ein Mädchen!#verliebt

Beitrag von melli.1812 20.11.10 - 13:34 Uhr

Wir haben ne Kinderwunschbehandlung hinter uns und mussten genau am ES Sex haben (vorher nicht) und es wurde ein Junge :o)

LG Melli mit Jannik #verliebt