Hab mich getraut - Bauchbilder - wer schauen mag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanteelli 19.11.10 - 22:46 Uhr

Hi,

hab grad mal einen Vergleich von der 14. zur 18. SSW eingestellt. Ist schon nicht ohne - der ist Abends noch größer #schwitz

LG

Beitrag von blume333 19.11.10 - 22:52 Uhr

Schöne Bilder....10+2 finde ich super...bin heute in 11ssw...also sieht mein Krümel jetzt auch so aus...
Glg und alles gutr
Blume 11ssw#winke

Beitrag von cat0890 19.11.10 - 22:54 Uhr

Huhu ^^

ganz schön groß ;-)
Hab in meiner VK auch bauchbilder kannst ja auch mal schaun.

LG Cat0890 + Krümel (33+1)

Beitrag von saku 19.11.10 - 23:15 Uhr

Ist ja wirklich schon groß für die Woche.
:-D
Bei mir hat man selbst in der 16 SSW nichts gesehen.
kannst ja mal gerne gucken hab auch ein paar Bilder In meiner VK.
:-p

LG
saku (28+3 SSW)

Beitrag von sweetlady0020 20.11.10 - 08:34 Uhr



Keine Sorge, der ist vollkommen okay so...nix zu groß...man darf ja nicht vergessen, dass so ein Zwerg irgendwo hin muss! ;-)

Der eine heult rum, weil man nix sieht und der nächste, weil es so doll is...

Ich gehöre auch zu denen, bei denen es recht früh losging und ich habe mir wirklich Sorgen gemacht! Ganz ehrlich: Man kann es doch eh nicht ändern...Mutter Natur hat sich etwas dabei gedacht #huepf

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 28.ssw inside