bin total durcheinander, bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 19.11.10 - 22:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

laut frauenarzt (18 zt ultraschall) sollte ich diesen monat keinen es haben... nun habe ich seit tagen so ein ziehen im bauch und habe heute zt 29 nen ovu test gemacht von facelle und der war FETT positiv, ich habe einen zk von 34 tagen normal und seit heut mittag zs mit leichter blutspur... kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? zeigt der ovu nun positiv an weil ich meine mens bekomme?????
bin schon ganz meschugge, bitte um antworten

vielen lieben dank schonmal#winke pica

Beitrag von mamimona 19.11.10 - 22:51 Uhr

pica,
das kann ja schon sein,mit der mens.
aber um den zweifeln aus dem weg zu gehen,bienchen setzen.

wenns kein Es ist,freu dich dass die mens kommt,dann drück ich die daumen,dass im neuen zyklus ein ES ist.

lg
ramona

Beitrag von sommerpica 19.11.10 - 22:53 Uhr

ja ramona das hoffe ich auch... ist ein ovu bei der mens echt auch positiv??? das find ich ja echt voll daneben:-[

super das du deinen eisprung so schön früh hattest... drücke dir die daumen

Beitrag von mamimona 19.11.10 - 22:56 Uhr

ja die sind vor der mens auf positiv.
war bei mir im letzten zyklus auch so und ich dachte beim orakeln,das sieht gut aus.
und es kam die mens.