AWZ Frage zu Isabelles Machenschaften

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jolin80 19.11.10 - 22:55 Uhr

Hallo ,

spannend spannend finde ich .

Ich hoffe das Miststück fliegt bald auf !
Und den Tom kann ich nicht verstehen , ich an seiner Stelle würd die spätestens nach dem wiederholten Dopingversuch an Katja verpfeifen .

Erfährt Ben denn bald das Isabelle dahinter steckt ?

lg

Beitrag von xuxu1986 19.11.10 - 23:51 Uhr

Sorry, das ist nicht böse gemeint - aber liest hier eigentlich keiner mehr richtig?#aerger#augen


Dieselbe Frage steht auf der GLEICHEN Seite - nicht zu übersehen!



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2904338

LG

Beitrag von jolin80 20.11.10 - 00:52 Uhr

Nein #augen ich hab nicht alles gelesen , denn sonst hätte ich nicht gefragt ,wie du dir sicher denken kannst .

Ich hab nicht immer Lust die ganzen Beiträge durch zu suchen , also hab ich die Frage direkt gestellt.
Kann schonmal passieren das in einem Forum öfter die gleichen Fragen gestellt werden.

Beitrag von odupo 20.11.10 - 08:42 Uhr

Eben!!! #pro

Beitrag von radischen 20.11.10 - 11:10 Uhr

Also habe gerade die Folge für kommenden Montag angeschaut, und Richard erfährt das es Isabell war die Katja gedopt hat. Erst läuft Isabell dann muss sie auf Richards ansage aber beim 2 Lauf stürzen so das sie keine der ersten 3 Plätze erreichen kann denn die werden auf Doping geprüft.

Zur rache haut sie mit ihrem Fuss ( mit Schlittschuh ) auf Katjas Fuss der nur eine socke trägt. Katja schreit wie am spiess. Ja und dann ist schluss . ... mal schauen wie es weiter geht

Beitrag von maria1987 20.11.10 - 19:21 Uhr

hoffentlich trennt sich danach der ben von diesem miststück!

Beitrag von radischen 20.11.10 - 19:54 Uhr

Im TV heft steht das Ben erfährt von ihren machenschaften . Dann sagt Isabell das Ben durch sein verhalten sie dazu gebracht hätte so zu werden. Und er zweifelt wirklich an sich ob er schuld daran ist. #kratz#klatsch