Wo gibt es Wintermäntel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luri77 19.11.10 - 23:03 Uhr

... oder Winterjacken die nicht wie Säcke aussehen, nicht schon ausverkauft sind und vom Preis her erschwinglich sind #augen?!

Ihr Lieben,

meine Frage habt Ihr ja schon gelesen. Langsam bin ich am verzweifeln und sehe mich im tiefen Winter mit dickem Bauch frieren ;).
Habt Ihr vielleicht einen guten Tip, wo man sich wintertauglich einkleiden kann?!
Bin für jeden Tip dankbar!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
luri77 + #ei 11+3

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 23:05 Uhr

sweet-belly.de #pro

Ansonsten vielleicht H&M, Bellybutton oder Bonprix??

LG
m-v-m, 30.SSW

Beitrag von nadine1013 19.11.10 - 23:06 Uhr

guck mal bei Bonprix, da hab ich meine her

Beitrag von oldtimer181083 19.11.10 - 23:07 Uhr

happysize da hab ich meinen gekauft.
hab aber letzte Woche im C&A welche gesehen haben so um die 50 Euro gekostet...

Lg

Beitrag von diemia 19.11.10 - 23:28 Uhr

Hallöchen,

ich habe mir letzte Woche einen Umstandsmantel bei C&A gekauft.
Hat 59€ gekostet...

LG

Beitrag von luri77 19.11.10 - 23:41 Uhr

Hallihallo,

#danke für Eure Tips!! Bin fündig geworden #huepf !

Euch eine gute Nacht #gaehn

luri

Beitrag von mh1808 20.11.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen!

Ja, da hast du ein heißes (oder doch kaltes?! :-) ) Thema angeschnitten. Für uns Winter-Schwangere gibt's bezüglich Jacken oder Mäntel nicht viel Auswahl.
Hab selbst bei H&M geschaut (nix gscheites und nix in meiner Größe (Gr.36)), Benetton hatte gar nix, Otto-Versand nur sehr dünne Jackerl - also nichts für einen richtigen Winter. Hab dann wohl oder übel bei Esprit-online einen Winterkurzmantel erstanden, den ich auch im nächsten Winter noch anziehen kann. Mit Schal und richtigem Darunter ist er schön warm, in schwarz zu allem tragbar. Der Preis... ja, leider teure 139.-, aber bevor ich friere...

Viel Glück beim Shoppen und liebe Grüße aus dem derzeit noch eher milden Süden Österreichs (dzt gute 5-7°)

mh1808 + krümel (27+0) #winke