einmal fg gehabt und dann ca 6 monat gerne wieder schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von totenkopf-lady1987 19.11.10 - 23:31 Uhr

huhu!!!i hatte ca april 2010 fg gehabt und war ca 8 woche schwanger(würde nix gefunden),dann habe i mir pille geholt bis 2 monat(juli).
i und mein freund wünsche gerne ein kind.

Meine frage ist: kann i wieder schwanger werden auch wenn i einmal fg hätte???

Beitrag von siem 19.11.10 - 23:46 Uhr

hallo

naklar kann man nach einer fg noch kinder bekommen.sicherlich gibt es auch welche bei denen es nicht klappt, aber die meisten kommen noch in den genuss einer geburt.
ich hatte eine fg 2005 12 ssw nach künstlicher befruchtung
eine tochter 2006 nach künstlicher befruchtung
eine tochter 2007 spontan im 1 üz
eine fg august 2010 9ssw spontan im 11 üz

hier hat leider ein großteil der frauen schon eine oder mehrere fgs erlitten.leider gehört das zum leben. aber die meisten ziehen irgendwann doch noch ins schwanger-forum um.
viel glück!

lg siem

Beitrag von lilja27 20.11.10 - 07:39 Uhr

Ich hatte jetzt auch erst eine FG vor 1 Woche, und wir werden es dirket wieder versuchen, wenn mein zyklus wieder normal funktioniert.
Hab auch grünes Licht vom Gyn bekommen weil ich keine Ausschabung brauchte war erst anfang 6 SSW.
lg

Beitrag von totenkopf-lady1987 20.11.10 - 18:58 Uhr

I danke eure meinung.das beruhrt mich ein bisschen.:-)