Tipp für neues Babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwaebin75 19.11.10 - 23:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Tipp da ja bald Weihnachten ist! ;-)

Wir haben das Babyphone H&H (Hartig & Helling) MBF 1213 und sind eigentlich sehr zufrieden.
Laut Ökotest ist es auch strahlungsarm und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Leider knackt es immer so wenn unsere Kleine kurz meckert, dass ich mich fast immer zu tode erschrecke.
Das ist immer so egal wie laut ich das stelle.

Jetzt möchte ich mir zu Weihnachten ein neues schenken lassen!

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps welches ebenfalls gut ist und nicht so einen Lärm macht?

Vielen Dank & viele Grüße

Beitrag von electronical 20.11.10 - 09:30 Uhr

Guten Morgen

also ich kann dir wärmstens und guten Gewissens das Philips SCD 510 empfehlen.
Ich verkaufe unter anderem Babyphones, bzw. habe bis zum Mutterschutz ;-) Und das war immer mein Favourit. Nun haben wir es zu Hause und sind sehr sehr sehr zufrieden. Kein Knacken, nix. Nur das Baby.
Es ist recht teuer, aber es lohnt sich.

LG ELectro mit Ben im Arm (24Tage) #verliebt

Beitrag von mirkonadine 20.11.10 - 09:34 Uhr

genau das haben wir auch ;-)

Beitrag von mirkonadine 20.11.10 - 09:31 Uhr

Hey,

also die besten sind von Phillips das Avent, wir haben für unseres 79,95 bezahlt ohne jeden Schnick Schnack dran schau mal bei Baby Butt oder Baby Wal.... da gibts bis morgen sogar 10 Euro Rabatt ;-)

Es überträgt jedes kleinste Geräusch der Babys, du hast eine Gegensprechfunktion was ich sehr gerne nutze wenn meine kleine gerade auf wacht und ich bin gerade im Bad unter der Dusche :-p, du hast keine fremden Baby Phones in der Leitung und es ist optisch sehr schön da es auch nicht so groß ist wie z.B das von Angelcare.

Also es wird dir jeder der es hat empfehlen, du siehst aber im online shop auch die sehr guten Bewertungen, die spechen für sich.

lg