meine güte, heftige kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 20.11.10 - 00:01 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=w7qVJiYBlbo&feature=related

Beitrag von insto76 20.11.10 - 08:55 Uhr

autsch und ich dachte bei mir wäre es schon heftig

Beitrag von chez11 20.11.10 - 09:04 Uhr

also meine bewegt sich auch so doll, die erste damals auch schon, ist doch ganz normal#kratz ich finds sogar sehr schön das immer zu beobachten:-p

LG

Beitrag von michback 20.11.10 - 09:54 Uhr

Hihi, das kenn ich. Und ich fand es jedesmal wunderschön. Ich freu mich schon wieder total drauf.

LG

Beitrag von sonja026 20.11.10 - 10:12 Uhr

haha mein sohn hat sich auch so aufgeführt war aber ein schönes gefühl freu mich schon drauf das wieder erleben zu dürfen