Und schon wieder alte Leier...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mela05 20.11.10 - 00:02 Uhr

Thema: Schwiegermutter:

Warum hasse ich sie nur so?

Ich kann mir es einfach nicht erklären warum ich sie so tierisch hasse.
Ja, ich hasse sie aus tiefsten Herzen, denn wie ihr sicherlich hier oft mitbekommen habt (habe hier sehr oft darüber geschrieben), das sie sich viele Dinge leistet die sehr unangebracht sind, zumal sie in meiner Wohnung ist und ich nicht in ihrer.

Nur noch 17 lange Tage dann sind sie endlich weg, dann habe ich endlich meine Ruhe.

Hiermit möchte ich einen Countdown eröffnen.
Wer macht mir mit und zählt noch die letzten Tage bis zum 7 Dezember?

Denn an diesem besagten 7.12 fliegen die #drache wieder zurück wo sie hergekommen sind und ich hoffe das sie sich hier bei mir nie wieder blicken lassen.

Also heute sind es noch 17 Tage.

Countdown läuft.

Sorry fürs Silopo aber jetzt geht es mir ein wenig besser :-)

GLG
Amela mit Vedad (der gerade in seinem Bettchen schlummert #verliebt)

Beitrag von balie1705 20.11.10 - 00:08 Uhr

wuh! na bei euch gehts ja ab #schwitz

aber ich zähle mit dir!

lg, balie

Beitrag von amalka. 20.11.10 - 00:55 Uhr

Hehe Amela,
meine Tochter würde den Finger hochheben und sagen:DU,,DU,DU..das macht man nicht:-p

Was hat dir die arme weider getan ?

ja, ich zähle mal mit#winke

Ich hoffe, du kannst jetzt besser schlafen;-)