HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 20.11.10 - 00:05 Uhr

Hallo ich hatte am Donnerstag schonmal gepostet, dass ich 5 Tage nach ES immernoch feucht bin, heute (Freitag) bin ich immernoch feucht. Ich hatte heute Nachmittag starke Mensartige Schmerzen und seit heute abend ist der Schleim ab un zu ganz leicht rosa gefärbt. Wirklich minimal und 2x war ein etwas blutiger faden im toilettenpapier. Ich kenne sowas wie zwischenblutungen überhaupt nicht. WAS IST DAS ALSO????? #zitter

Beitrag von kelasa1 20.11.10 - 01:20 Uhr

hi...

ich tippe mal auf einnistungsblutung!


viel#klee

Beitrag von wish2011 20.11.10 - 12:12 Uhr

Ja gelesen habe ich sowas auch schon und jetzt bin ich noch mehr am hibbeln. Wie soll man das eine Woche nur noch aushalten??? Wir Frauen machen uns aber auch verrückt...mein Mann ist so entspannt...:-(