Hab ne Frage ...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anussa 20.11.10 - 00:32 Uhr

Hallo Mamis,

meine Tochter 24 wochen hat ne Laktoseintolermnz und hat arg starke Probleme mit Stuhlgang machen ohne klistier geht garnichts :( habe sämtliche Milchnahrung geändert nichts hilft jetzt hat mir unser kia aptamil pepti mitgegeben und solls ausprobieren und er wills ei mir dann verschreiben wer hat denn erfahrung mit dieser nahrung und auch wegen der verdauung haben die babys dann weichen stuhlgang meine kleine hat momentan sehr festen und harten stuhl der mit mühe und hilfe eines klistiert erst rauskommt.

ich danke euch für eure antworten

lg siham und lina 24 wochen #flasche

Beitrag von sonne_1975 20.11.10 - 01:01 Uhr

Bist du sicher, dass sie Lactoseintoleranz hat? Und nicht Kuhmilcheiweissallergie?

Denn auf Aptamil Seite steht, Pepti wäre bei Kuhmilcheiweissallergie und Pregomin bei Lactoseintoleranz.

http://www.aptamil.de/apt/de/meinaptamil/ernhrungslexikon/ernhrungslexikon.jsp?letter=A&keyword=74

LG Alla