fachkrankenhaus friedensburg

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kirlian 20.11.10 - 00:41 Uhr

guten morgen...:)


gestern habe ich erfahren das wir wenn alles klappt ab dem 29 november in diese klinik fahren können..das heisst meine beiden söhne und ich..
ich würde mich freuen wenn mir jemand mitteilen kann was uns alles da erwartet..tagesablauf und ob man auch mit dem kind mal was unternehmen kann.quasi wie zuhause mal spaziergänge usw..oder ist man da von früh bis spät in verschiedenen therapien untergebracht..?

und ist vielleicht noch jemand in dem zeitraum zufällig dort..??

lg kirlian