was ist das denn jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 20.11.10 - 02:29 Uhr

Na super...kann nicht schlafen...

Mir ist grottenschlecht...aber muss mich nicht übergeben,und ich hab das Gefühl,ich bin sturzbetrunken,so schwindelig ist mir...

hab aber erst am 01.12. NMT und diesen Monat nur am 14.,15. und 17. Bienchen gesetzt...bei einem Zyklus von 28 Tagen(Hatte am 3.11. Mens)...

Das können ja wohl kaum SS Anzeichen sein...oder?!#verliebt

Beitrag von mamimona 20.11.10 - 07:17 Uhr

nee,das kann nicht sein,dann müsstest du jetzt erst ja deinen ES gehabt haben,die Einnistung erfolgt ja zwischen ES+5 und ES+10.so schnell geht das nicht.
Vielleicht hast Du Dir was eingefangen.

lg
ramona