Bittet um ganz dringenden Rat von Erfahrenen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nipulische 20.11.10 - 02:41 Uhr

Hey Mädels,

habe seit 2 wochen so ein kommisches gefühl im Bauch, Ziehen im Unterleib, Übelkeit, heftige Stimmungsschwankungen und ein paar Leute fragen öfter mal *bist schwanger?* :-[

Und nach langen Gedankengängen habe ich mir heute mal wieder einen Test gekauft, auf den dann ein heller und bei genauerem Hinsehen heller Strich wird, nach 5 minuten mehr als geschrieben, war er schon mehr sichtbar aber nicht eindeutig. #zitter

Dann hab ich mich vor Urbia gesetz und den Eisprungkalender ausgepackt und der sagt das mein Stichtag#sex genau in meinem Eisprung war.
Und ab heute meine Menstruation anfangen hätte sollen. #schock

Ich weiß ich muss jetzt abwarten, aber i werd verrückt, bitte um hilfe...
Es ist doch Wochenende... #schwitz

Sorry kenn die ganzen abkürzungen noch nicht...

Freu mich auf viele Hilfe von euch,,, #winke

VLG Susi #stern

Beitrag von svenja.490 20.11.10 - 06:01 Uhr

Hey, du!
Hast du noch einen Test übrig? Weil dann mach morgen früh nochmal einen.... Und wenn der wieder nicht eindeutig ist, dann musst du wohl leider warten, aber wenn du eigentlich heute deine Tage bekommen solltest, dann müsste der morgen aussagekräftig sein, vor allem wenn die Befruchtung schon 2 Wochen her ist. Und wenn der positiv anzeigt, dann kannst du auch ziemlich sicher sein, dass es so ist!
Ich drück dir die Daumen #zitter
Lg Svenja

Beitrag von -mama20- 20.11.10 - 06:17 Uhr

Also ich würde sagen du bist schwanger...
Mein Test war auch ein deutlicher strich und ein zweiter ganz heller strich und ich bin jetzt 38ssw:-p

Beitrag von night72 20.11.10 - 09:27 Uhr

Hatte ich wie meine vorschreiberin, 2ter strich ganz leicht ( pastellfarben) und bin nun in der 36. ssw, 2 striche heißt an und für sich immer schwanger.

Wenn du dir unsicher bist, mache einen neuen Test.
Michaela + Julian inside (et- 27)#verliebt