ist irgend jemand hier;)...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenscheinchen86 20.11.10 - 06:44 Uhr

guten morgen ihr lieben,

frage steht ja quasi schon oben...ich hab jedenfalls eine eher bescheidene nacht hinter mich gebracht...meine kleine schnecke tritt so heftig,dass ich einfach nicht mehr schlafen kann und außerdem tut mir bei jeder drehung im bett alles weh...jetzt lieg ich auf dem sofa und schaue trickfilme...lol...wie geht es euch so?

liebgruß#winke

Beitrag von janahaesi 20.11.10 - 06:51 Uhr

ja ich :-) hab auch eine sehr bescheidene nacht hinter mir und trink nun meinen kaffee :-)

weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll und wenn ich liege und grad am einschlafen bin beschwert sich unsere kleine.

naja bald ist es geschafft!! #huepf#winke

lg jana

Beitrag von fyluc 20.11.10 - 06:51 Uhr

#winke
guten morgen.

Meine nacht war kurz,bin gestern mit mittelstarken wehen eingeschlafen und um 4.45 war meine nacht dann mit wehen auch wieder ende seit dem bin ich wach:-(

mein sohn ist nun auch schon wach und sitzt hier mit brot und trinken und guckt tv

lg

Beitrag von marie-luise2008 20.11.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen flyc,

wir sind auch schon wach. Das heißt unser beiden kids und ich:o)
Ich habe zwar auch immer die Hoffnung, dass sie am Wochende etwas länger schlafen, aber Pustekuchen;o)
Wie geht es Dir im Moment?

Liebe Grüße
marie-luise2008

Beitrag von fyluc 20.11.10 - 07:18 Uhr

müde...wehen sind soweit weg wobei ich auch nich hoffe das sie wieder kommen,mein sohn guckt gerade tv und ich werde mir gleich einen kaffee machen.

Beitrag von mei_ling 20.11.10 - 06:53 Uhr

Ja ich bin hier. Mir ist so langweilig. Liege auf dem Sofa und surfe durchs Web. Mein Mann ist bei ner Fortbildung, aber bei uns ist es auch schon 8 Stunden später.

Bekommst du nun einen Jungen oder Mädchen. Weil du schreibst "meine kleine Schnecke" und deiner Karte steht es wird ein Junge. Bist ja auch schon über dem Termin. Drücke die Daumen, daß es bald los geht.

lg, mei (18+6ssw)

Beitrag von sonnenscheinchen86 20.11.10 - 07:03 Uhr

es wird ein bub...:-)#verliebt

Beitrag von sonnenscheinchen86 20.11.10 - 07:01 Uhr

ja,ich hoffe auch,dass es in naher zukunft dann doch mal ein ende hat...ich bin an sich nicht sehr zimperlich,aber es wäre schon schön,wenn er sich demnächst mal auf den weg macht...außerdem nervt schon immer jeder aus dem bekannten-und familienkreis...#augen...gut,wenn der kleine dann da ist,ist an schlaf sicher auch nicht zu denken,aber dann gehört mein körper wieder mir und ich muss nicht mehr nur schuhe bestellen,obwohl es da in dem einen inet-shop echt tolle modelle gibt#rofl...

ps.:kaffee ist eine sehr gute idee#tasse

#winke

Beitrag von mauz87 20.11.10 - 07:05 Uhr

Ich wurde um halb 6 von unserer Großen aus dem Bett befördert und Ich bin so ko -.-* hätte noch Std schlafen können nun schaue Ich nen paar Min jier mal nach was so los ist und hier laufen momentan auch Trickfilme *MickyMaus Wunderhaus* :-D Miska Muska :-) und um 8h wird aufgeräumt ...

Wie es mir geht? Och frage lieber nicht ;-), meine Hände tun so weh viel Wasser drinnen, Beine schmerzen auch und Ich habe Rücken.

lG mauz

Beitrag von sonnenscheinchen86 20.11.10 - 07:14 Uhr

micky maus,das guck ich auch...lol,obwohl ich aus dem alter raus sein sollte#rofl...rücken,oh ja,das hab ich auch...naja,mal sehen,was das ctg heute so bringt...gestern ist es mal heftig ausgeschlagen,allerdings zum ende hin,so dass ich es nicht weiter verfolgen konnte,aber richtig schmerzhaft war das dann auch nicht,obwohl einige bis über die hundert schnippten...naja,es heißt einfach abwarten,kaffe trinken und entspannt an das ganze gehen...:-)

der rest wird sich dann zeigen#winke

Beitrag von wuestenblume86 20.11.10 - 07:12 Uhr

Guten morgen #tasse

Ich bin eben aufgestanden ;-) die Nacht war ok...der Zwerg war ganz friedlich bzw. ich habe nix gemerkt.
Möchte mich nun gleich anziehen und einkaufen gehen #koch heute werden Kipferl gebacken.

#winke

Beitrag von sonnenscheinchen86 20.11.10 - 07:15 Uhr

yammi...#mampf

Beitrag von denussell 20.11.10 - 09:35 Uhr

ich bin nun auch wach, durft heut mal ne halbe stunde länger liegen, also bin um 9 Uhr aufgestanden und mein "großer" saß schon spielend im Bett!

Jetzt trink ich meinen Kaffee und der kleine spielt hier neben mir mit seinem Trecker.....

Meine Nacht war eher bescheiden....und ich fühl mich genau wie jeden anderen morgen richtig überfahren =( naja ist ja bald vorbei!

Liebe grüße :)