Frage ES.... Wichtig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 20.11.10 - 07:07 Uhr

Hallo Mädels,

wann seht ihr meinen ES? am ZT 10, 17 oder 18?
Wenn mein ES am ZT 10 war, dann hätte ich heut NMT. Aber der SS Test war negativ. War allerdings einer von One Step
Danke für eure Hilfe.

http://www.mynfp.de/display/view/179827/

Beitrag von mamimona 20.11.10 - 07:15 Uhr

wenn er wirklich an ZT 10 war,dann würden ja die bienchen fehlen.
also,ich denke,er war an ZT17,ist aber nur an ZT 18 ein bienchen,hoffentlich reicht das.
hast du keine ovus mehr gemacht an 17/18?

Beitrag von miranda80 20.11.10 - 07:17 Uhr

Nein. Hatte die zu Hause vergessen. War auf Geschäftsreise gewesen. :-(
Ich versteh diesen ZK gar nichts mehr :-(. Daher auch nur so wenig Bienchen. Schatzi konnte net alle Tage mit :-(

Beitrag von mamimona 20.11.10 - 07:20 Uhr

was hat denn dein cbm am ZT10 bis 12 angezeigt,ich denke,da ist immer ein smiley?oder ist das ein anderer?

Beitrag von miranda80 20.11.10 - 07:24 Uhr

Da hatte er nur zwei Balken gezeigt. Er hatte im Monat davor meinen ES auch nicht gefunden. Da hatte ich 20 Tage 2 Balken gehabt. Obwohl ich genau die Benetzungszeit eingehalten hatte :-(

Beitrag von mamimona 20.11.10 - 07:26 Uhr

hm,das ist halt jetzt doof,dass sie dann ausgegangen sind an ZT 17.dann wüsstest halt jetzt mehr.
jetzt bleibt dir nur noch zu warten,ich wünsch dir viel glück.

Beitrag von miranda80 20.11.10 - 07:28 Uhr

Danke. Sind ja nicht ausgegangen. Hatte den CBM ja zu Hause vergessen und Schatzi konnte nur den einen Tag Nachkommen zum Beinchen setzen.
Danke.
Dir auch viel Glück.

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 08:32 Uhr

Hallo,

ich denke ZT 17:-D