glaube ich habe mein es gehabt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 20.11.10 - 07:22 Uhr

guten morgen

zum wach werden eine runde #tasse für euch.

ichh glaube ich hab mein es gehabt, meine temp ist heute hoch und meine ovus waren gestern mittag und heut morgen fett positiv, was denkt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von mamimona 20.11.10 - 07:25 Uhr

könnte gut sein,ja.
ich würde die 2 hohen anfangstempis runtersetzen.ie sind schon sehr hoch.viell kommen dann ja deine balken,versuchs mal.
viele messen deswegen ja auch nicht während der mens.

Beitrag von steinchen1980 20.11.10 - 07:29 Uhr

danke dir hab sie gemacht kommen aber keine oder noch abwarten hab noch nnie solanger zyklus gehabt das längste war 35 tage

Beitrag von mamimona 20.11.10 - 07:31 Uhr

kommen dann bestimmt die tage noch.

ich hatte auch immer zyklen zw 26 und 28 tagen,letzter war 37 tage und jetzt wirs wieder so wie es aussieht ein 28 tage zyklus.

http://www.mynfp.de/display/view/179792/

Beitrag von steinchen1980 20.11.10 - 07:34 Uhr

ist schon kkomisch meine waren auch immer 28 tage immer pünktlich,seit ich im juli die spirale raus bekam schwank es zwischen 32-35 tage

Beitrag von mamimona 20.11.10 - 07:38 Uhr

ja da kommen immer paar faktoren zusammen,stress usw.
hauptsache du hast einen ES,ob 26 oer 36 tage ist dann ja wurscht,gell.

Beitrag von steinchen1980 20.11.10 - 07:42 Uhr

eben und immer fleißig an die bienchen denken , giens