Ich schmeiss dann manl ne ZB runde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 20.11.10 - 07:26 Uhr

Morgen mädels...
Was meint ihr an welchen ZT hatte ich meinen ES ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751

Beitrag von mamimona 20.11.10 - 07:29 Uhr

hm,evtl. donnerstag.wenn die tempi weiter steigt,bin mir aber nicht sicher.

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370

ist aber bestimmt der ES zu früh eingetragen,eher das bei mynfp:
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

ich denke bei mir war er ES auch am donnerstag.

lg
ramona

Beitrag von tyark 20.11.10 - 07:34 Uhr

Morgen,
ja würde auch sagen donnerstag..
Also ich habe jetzt gesagt werde nächsten monat mit ovu testen.. dann kann ich mir sicher sein...
LG Tanja

Beitrag von mamimona 20.11.10 - 07:35 Uhr

dann besorge dir aber richtig gute,ich hab die von onestep gehabt,naja,ein rätselraten.

Beitrag von tyark 20.11.10 - 07:38 Uhr

ahhh ok die wollt ich mir eigendlich auch holen

Beitrag von sunflower79 20.11.10 - 07:31 Uhr

Guten morgen,
also wenn Temp weiter steigt, würde ich sagen ZT 15/16.Da fehlt dann aber evtl ein Bienchen.
Ich drück dir die Daumen, denn bei mir hat es auch mit einem Bienchen 4 TAge vor ES gereicht. ZB in VK. Bitte dann den Positiven OVU beachten. Die Balken passen nicht mit dem OVU überein.

alles gute und schönen WE.

sun

Beitrag von tyark 20.11.10 - 07:37 Uhr

ZU dir kann ich nur sagen herzlichen glückwunsch...

Beitrag von mamimona 20.11.10 - 07:39 Uhr

auch glückwunsch,
bei mir haben die urbia balken fast noch nie gestimmt.

Beitrag von tyark 20.11.10 - 07:44 Uhr

ohh jaaa das kenn ich auch..

Beitrag von dersonnenschein80 20.11.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen Tyark.

Ich denke dein #eispung war am ZT15#kratz??? Viel glück#klee...

Hier meins...kann nur noch morgen messen da ich ab Montag wieder arbeiten gehe. Ha gestern meinen Arbeitsvertrag unterschrieben#huepf und ich muss um halb 4 ausstehen und drei stunden früher messen bringt ja nicht wirklich was, oder???????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762459/546732


#winke#winke

Beitrag von tyark 20.11.10 - 07:53 Uhr

Ohh dein ZB sieht doch viel versprechend aus... und erst mal herzlichen glüchwunsch zum neuen arbeitsvertrag... also ich drück dir die daumen und puste noch ein bischen das die tempi net ab fällt

Beitrag von schweineschatz 20.11.10 - 09:18 Uhr

GUten Morgen,

also ich würde mal sagen an ZT15.

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/547911

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von coconel 20.11.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,

ich tippe auf den ZT 15/16 bei dir :-) Wünsche Dir viel Glück #klee

Ich erwarte meine Mens...gestern sah alles noch so gut aus :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740694/543928

LG