19 ssw und bekomme jetzt schon kaum schlaf!!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atrejjju 20.11.10 - 07:29 Uhr

kennt ihr das auch??? binn doch erst in der 19 ssw, ist meine 2 ss!!
mein großer ist jetzt 20monate! und der schläft ganz friedlich....
mein mann is am arbeiten, also hätte ich ja meine ruhe, aber nein ich werde seit tagen schon so früh wach und trinke meinen kaffee!!!
ja und esse nen butterbrot, bevor mir wieder schlecht wird!!! :-(
andauernd tut mir alles weh, dann bekomme ich einen wadenkrampf!! mein bauch tut auch zwischendurch schon mal weh, wo ich dann gleich denke ich hätte frühzeitige wehen!! ohhhh mann!!
ich weiß nicht was ich machen soll!!! muss auch erst am 30.11 wieder zum fa!!!

kennt ihr das auch alles???
vorallem in der ,,frühschwangerschaft" also so um die 20 ssw!!


glg nadine die gerade ihren kaffee trinkt ;-)

Beitrag von schnecke150472 20.11.10 - 07:38 Uhr

Jepp, Guten Morgen;-)

War bei mir ab der 3.SS so...das ich um die 20Woche anfing Nachts nicht mehr schlafen zu können und immer schon mit den Hühnern aufsteh;-)

bei mir ist es auch so. Sohn, 22Monate schläft noch, Mann auch;-)

Nimmst Du Magnesium? das hilft gegen die Krämpfe und den Bauch! Bei mir wirken ganz toll die Beutelchen mit Granulat mit 300mg....gibts von verschiedenen Firmen...

So, nun wünsch ich uns nen schönen Tag

#winkeMarion

Beitrag von atrejjju 20.11.10 - 07:41 Uhr

dann werde ich das mal versuchen, kann man das ohne ärztliche absprache nehmen???

Beitrag von schnecke150472 20.11.10 - 08:02 Uhr

Ja sicher....

#winke