Brauch mal Euren Rat - Zyklusblatt anbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madame72 20.11.10 - 07:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun war ich gestern so glücklich, das meine Tempi schön hoch gegengaen ist und dann das!!! Heute wieder um 0,2 Grad runter. Das heißt wohl nicht schwanger, oder??? #heul
Was meint ihr?

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925447/547700

Beitrag von tyark 20.11.10 - 07:50 Uhr

Morgen das heisst noch nix... die einnistungsphase kommt doch grade erst..

Beitrag von alepha 20.11.10 - 07:55 Uhr

Guten Morgen.
Das muss nichts heißen. Auch in der 2. ZH kann die Tempi mal eine Ausreisser nach unten haben.
Wichtig ist, dass die Tempi zum NMT und danach oben bleibt.

LG

Beitrag von winter2010 20.11.10 - 08:00 Uhr

Kopf hoch, noch ist nichts verloren. Meine Temp. hat auch immer mal wieder geschwankt und was soll ich sagen bin schwanger.
Toi toi toi immer fest daran glauben #klee


Ganz liebe Grüße#winke