Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolkenfrei03 20.11.10 - 07:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920694/546400

EURE EHRLICHE MEINUNG BITTE
DENKT IHR ES HAT GEKLAPPT?
Mir macht nur sorgen, dass meine Temp. nur bei 37 ist.
LGjavascript:atc(';-)');

Beitrag von majleen 20.11.10 - 08:11 Uhr

Du bist bei ES+10. Da ist noch alles drin. Viel Glück #klee

Beitrag von lichterglanz 20.11.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich finde leider, dass das eher nach Mens aussieht. Aber ich puste natürlich kräftig und drücke die Daumen ganz doll, dass ich mich hoffentlich irre.

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von emotionsflexibel 20.11.10 - 08:52 Uhr

ich würde sagen, noch ist alles drinnen...aber sieht für mich ehr nach mens aus! #schmoll

ich wünsch dir viel #klee und hoffe das ich mich täusch!!


lg #winke