Seltsame Gelüste... noch normal? Silopo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel8282 20.11.10 - 08:08 Uhr

Ist es normal, morgens um 5 nach 8 eine Dose kalte Ravioli niederzufuttern?
Abends beim Fernsehn, wenns einen eh schon friert, Pistazieneis in Massen zu essen?
Nachmittags zum nächsten Penny zu starten, weil man unbedingt jetzt einen Apfelkuchen möchte?

Wenn ja, dann hätt ich jetzt gern Pizza Hawaaii mit Thunfisch und Oliven.

Wenn nicht, dann brauch ich ganz schnell Hilfe#rofl

Beitrag von atrejjju 20.11.10 - 08:15 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von michback 20.11.10 - 09:51 Uhr

Ich hab gestern Abend eine Dose Sauerkraut gegessen und bestimmt einen Liter Buttermilch dazu getrunken. Heute Nacht um halb eins waren es dann drei Scheiben gekochter Schinken, zwei Erdbeerjoghurt und fünf Clementinen.

Am schlimmsten ist es mit dem rohen Sauerkraut. Das geht zu jeder Tag- und Nachtzeit. Und Kuchen in rauen Mengen.

LG
Michaela

Beitrag von majellchen 20.11.10 - 09:59 Uhr

#schock#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mama-von-marie 20.11.10 - 11:31 Uhr

Hier,

ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe kalte Ravioli mit Schoko-Pudding #rofl

Beitrag von gingerbun 20.11.10 - 21:29 Uhr

Alles gut :-)
Hau rein!
Britta

Beitrag von durchhalten-abwarten 21.11.10 - 11:57 Uhr

Guten Morgen,

man hab ich gelacht :-p:-p Das ist sicher total normal.

Ich könnt in Moment ständig Bananen essen, obwohl mir "unschwanger" schon von dem Geruch schlecht geworden ist.

Aber am Liebsten esse ich zur Zeit Weihnachtsstollen mit Fleischsalat und Senf oder mit Käse Senf und Erdnussbutter....also wenn das auch noch normal ist????

Ich denke man sollte alles Essen was für einen selber Lecker ist....nur vorstellen wie es sich im Magen mischt, darf man wohl eher nicht.

Noch einen schmackhaften Sonntag wünsch ich dir!

PS: Zum Frühstück gabs bei mir heute morgen Chinesisch mit Kinderschokolade #huepf:-):-p