Bei wen von euch ging das mit der Geburt so los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gani81 20.11.10 - 08:16 Uhr

Morgen ihr Lieben und erstmal einen schönen #tasse für euch,

ja die Frage steht schon oben.

Bin in der 39 SSW und schier am verzweifeln, weil es mir grad einfach zu viel von allem wird.

Hatte gestern mehrmals am Tag Durchfall, Übelkeit (ohne ERbrechen), sowie Bandscheibenschmerzen und Rückenschmerzen (heute noch) und ab und zu auch mens.artigen Schmerz.
Bin so am Ende mit meinen Kräften, daß ich mir gerade nur wünsche, daß die kleine einfach nur noch raus soll, egal wie. :-(
hoffe, ihr versteht mich.

wer von euch hatte diese anzeichen, bevor es mit der geburt los ging?
und wie lange davor hattet ihr diese anzeichen?

mein FA meinte am Mi. daß der GMH zwar verkürzt ist, aber der MuMu noch zu. Könnte aber schnell bei mir gehen, da ich schon ein Kind habe.
Mein erster kam per KS zur WElt.

Freue mich über jede Antwort, auch wenns so früh ist.:-)

Danke und Gruß,

Gani.

Beitrag von denussell 20.11.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen Gani,

bei mir ging es damals so los....aber das nur weil ich Rhizinusöl genommen hatte :)

Auf anraten vom Arzt (hatte 4cm Mumu auf) und bin damit dann noch 3 Tage rumgerannt und es wurde nicht besser....

Ich hatte diese anzeichen an dem besagten Tag und Nachts um 4Uhr ging es dann los (Fruchtblase geplatzt) dann in den Kreissaal gefahren und 5:17 war der Bengel da :)

Kann dir nun natürlich nicht versprechen das es bei dir auch losgeht aber ich drücke dir die Daumen!!!

Alles gute für die Entbindung und natürlich für Euch :)