Adventskalender

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muedlaus 20.11.10 - 08:25 Uhr

Mein Sohn wird am 21.12. ein Jahr alt, was meint ihr? Kann ich ihm für den Dezember auch einen Adventskalender mit Schokolade drin holen? Oder soll ich lieber warten bis nächstes Jahr?
Ab wann bekamen/bekommen eure Mäuse eine Schoki-Kalender?

LG muedlaus :-)

Beitrag von babygirljanuar 20.11.10 - 08:31 Uhr

meine ist dann 11 monate. hab auch schon ein schokokalender #schein hab aber auch einen zum selbst befüllen ;-)

Beitrag von shelby009 20.11.10 - 09:06 Uhr

Also ich habe auch schon einen,obwohl meine Kleine erst im Feb. ein Jahr wird. Muss ja nicht die ganze Schoki geben,beiß ein Stück davon ab.

LG

Beitrag von missy0675 20.11.10 - 09:39 Uhr

Berni wird am 16.01. ein jahr alt und wie seine Schwester die damals eine Woche vor Heiligabend ihren erstne geburtstag feierte wird er heuer noch keinen Schoko- oder sonstigen Adeventskalender bekommen. Er wird die Schokolade nicht vermissen und was gutes tu ich ihm damit auch nicht wirklich. Nächstes jahr wird er einen haben wollen , allein schon weil die große Schwester einen hat, und dann natürlich auch einen bekommen.
Ich an Deiner Stelle würde bis nöächstes jahr warten oder Du kaufst quasi einen für ihn udn isst die Füllungen aber selber ;-) (im Grunde willst Du ja Dir eine Freude mit dem Adventskalender machen dadurch daß du sein strahlendes Gesicht siehst wenn er die Schoki isst ;-)
- aber das wird nächstes jahr auch noch toll zu sehen sein :-)

Grüsse,
missy

Beitrag von mebsi2010 20.11.10 - 10:09 Uhr

Hihi
Gleich schreien alle, wie kannst Du nur!!!

Fakt ist, es wird bestimmt nicht schaden. CHarlotte hat noch keinen und sie wird im Januar 1 Jahr alt.
Aber wir haben eher noch keinen, weil sie ja eh noch nichts mit anfangen kann. Also sie weiß ja noch gar nicht, was das bedeutet.
Aber n Schokobon hat se auch schon mal gekostet#schein

Beitrag von kathale 20.11.10 - 10:25 Uhr

Hallo!!!

Unser Zwerg bekommt einen Adventskalender... Allerdings selbstgefüllt.
Er bekommt aber nur einen, weil der Große ja auch einen hat.
Hier würde es ein riesen Geschrei geben, wenn der Kleine keinen bekommt. (seitens des großen Bruders; großer Gerechtigkeitssinn.)

Einen schönen Sonntag wünscht Maria

Beitrag von kathale 20.11.10 - 10:34 Uhr

Samstag meine ich natürlich... Bin irgendwie schon ein bißchen weiter!!

Beitrag von sonnenstern2010 20.11.10 - 10:52 Uhr

Meine Kleine bekommt auch ein selbstbefüllten Adventskalender (wird im Febr. 1 Jahr alt) .. weiß aber noch nicht, mit was ich es befüllen soll. #gruebel #kratz

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 10:33 Uhr

Meine Tochter wird am 2.12 1 Jahr alt und sie hatte letztes Jahr schon einen Adventskalender :-p aber da haben mein Mann und ich die Schoki gegessen und das werden wir dieses Jahr auch so machen. Nächstes Jahr darf sie die dann selber essen.

Lg