ist jetzt alles vorbei...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 20.11.10 - 08:31 Uhr

Hallo....!
Heißt diese Kurve nun, dass ich die letzten vier Tage meinen ES hatte und ich keine Bienchen gesetzt habe und somit meine Chance vertan habe??
Ich könnt heulen. Ist es noch nicht zu spät, wenn wir heute Nachmittag Bienchen setzen?

LG
Tanja

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Beitrag von emotionsflexibel 20.11.10 - 08:48 Uhr

huhu

schaut gerade zumindest leider so aus! #schmoll
klar kannst du heute noch ein bienchen setzten....versuch es wenigstens!!


tröstenden gruß #winke

Beitrag von binie80 20.11.10 - 09:13 Uhr

Hallo Tanja.. Kopf hoch, Bienchen setzen ist immer super, oder?
Ich habe gesehen, dass du heute ne Stunde später gemessen hast als sonst, ist bei mir auch schon mal passiert, dass der Wert dann viel höher lag, wie das kommt duch bloss eine Stunde weiss ich auch nicht... bei mir ist er den Tag darauf wieder normal gewesen.... Warte mal morgen ganz entspannt ab, ansonsten kann ich dir sagen, dass mein Blatt genauso doof aussieht wie deins, kein Eisprung zu sehen, heute ZT 19 und das Gefühl, dass ich meine Mens bekommen.... Sehr verwirrend und sorgt nicht gerade für einen guten Start ins Wochenende...
Liebe Grüsse
Sabine