Mein Zyklusblatt- nur wer mag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 20.11.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen #tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/549248

Sieht ganz gut aus, oder?

Wie gehts euch so in diesem Zyklus?

LG #winke

Beitrag von knutschi2009 20.11.10 - 08:42 Uhr

Hallo

also erst mal bienchen sitzen super
und die tempi geht auch schön hoch nuß mur noch oben bleiben
puste fleisig mit das sie oben bleibt

drück dir die daumen


Lg yvonne